Jesus feiert Geburtstag im Stall

En kleiner Engel und langweilt sich sehr. Doch dann erlebt er ein riesiges Abenteuer: Er soll zur Erde hinunterfliegen und die Menschen und Tiere zu einem besonderen Fest einladen: Zum Geburtstag von Jesus! Überall hören die Menschen und Tiere das Lied des Engels. Sie möchten Freunde von Jesus werden und folgen dem leuchtenden Stern bis zu einem kleinen Stall in Bethlehem. Komm auch du mit zur Krippe und feiere mit Jesus seinen Geburtstag! Das Adventbuch für die Kleinsten ca. 2 Jahren: In 24 sehr einfachen, aber bewegenden Geschichten wird erzählt, wie die Figuren zur Krippe gelangen und was sie dabei erleben. Illustriert vom 7-jährigen Maltalent Moritz Knacke (Berlin); Buchgestaltung durch art & weise.

Search By Tags
  • facebook

Textkommunikation & Kulturprojekte     Dr. Swantje Kammerecker     055 650 16 49     mail@textkammer.ch