ANGEBOT 

Gutes Schreiben ist wie Musik.

Es fliesst und trifft zugleich in jedem Moment eine exakte, sinnvolle Aussage. Es führt weiter. 

Es verbindet Menschen mit ihren eigenen Visionen, Zielen, und inneren Bildern, mit der Welt und miteinander.

Es bildet das Leben in seiner Vielfalt, Schönheit und ihrer Widersprüchlichkeit ab; es spürt Fragen und Rätseln nach.

Es schafft aus Worten eine Zukunft und ein Zuhause für Ihr Projekt. 

 

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg? Ich freue mich darauf. 

KULTURECKE

Die Kulturecke ist der Ort in meiner Textkammer, wo meine eigenen Kulturprojekte Platz haben.

Nebenberuflich schreibe ich Kinderbücher, Kurzgeschichten und Gedichte.  

Als passionierte Laienmusikerin bin ich im Glarner Kammerorchester, im Glarner Streichquartett Notabene, 

Trio d'amour sowie in wechselnden Formationen mit verschiedenen Musikprojekten beschäftigt - mitwirkend und organisierend. 

Gerne beteilige ich mich auch als Lektorin oder Moderatorin bei Kulturveranstaltungen;  insbesondere bei Konzert-Lesungen!

Bei Interesse an einer Lesung oder Musikeinlage können Sie mich gerne kontkaktieren.

Möchten Sie zusammen mit mir etwas ganz Neues schaffen? Auch dafür bin ich offen!

TEXTKAMMER

Sie brauchen:

Stilsichere, kompetente, aussagekräftige Texte - z.B.   

Bulletins und Pressetexte (& Fotos), PR-Texte, Corporate Publishing, Unterstützung bei der Korrespondenz & schriftlicher Kommunikation, Analysen & Konzepte für die (Weiter)-Entwicklung ihrer Projekte oder Produkte, Begleittexte für ihre Events und Publikationen, Lektorat für Diplomarbeiten, Schreibcoaching, Ghostwriting, Unterstützung bei der Erstellung von Referaten, einen persönlichen Text für spezielle Gelegenheiten (Laudatio, Korrespondenz, Gebrauchsbellektristik).   

 

Ich berate Sie, schreibe für Sie oder unterstütze Sie beim Selber-Schreiben.

  • facebook

Textkommunikation & Kulturprojekte     Dr. Swantje Kammerecker     055 650 16 49     mail@textkammer.ch